GRÜNE UNNA

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Grüne Mitgliederversammlung

Datum

Dez 12 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Wesentliche Tagesordnungspunkte sind der Rechenschaftsbericht des Vorstands inkl. Finanzbericht und Kassenprüfung sowie die anstehenden Vorstandswahlen. Solltet ihr Interesse haben im neuen Vorstand mitzuarbeiten, meldet Euch gerne schon einmal vorab bei der Geschäftsführung! Wir freuen uns auf Euch! Alle Mitglieder erhalten eine persönliche Einladung mit Tagesordnungsvorschlag.

Wer noch mitbestimmen will, einfach beitreten. Im SpontUN liegen noch Beitrittszettel. Beitritte über die Grüne Homepage könnten sich verzögern…

Übrigens ist das Beitragsbild nicht von einem Ortparteitag, sondern vom jüngsten Bundesparteitag in Karlsruhe…

Die Veranstaltung ist beendet.

Grüne Mitgliederversammlung

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Standort

SpontUN, Wasserstraße 13

Veranstalter

Grüne Unna
Telefon
+49230314511
E-Mail
partei@gruene-unna.de
Webseite
https://gruene-unna.de/

Weitere Termine

April 2024
Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden
Kategorie