Ines Nieders-Mollik

Email: cafe.im.zib@googlemail.coma58d954be0

Telefon: 103754

geboren: 12.05.1955

Berufe: Ausbildung: Dipl.-Ing. TH (Architektur) nicht Architektin, weil ich ganz bewusst kein Kammermitglied mehr bin
z. Zt. Betreiberin des café im zib
lebenslänglich Mutter von 4 Kindern und Oma

Ausschüsse: Stadtentwicklung Bauen und Verkehrsplanung, Volkshochschule

Vertreterin in: Wahlprüfungsausschuss, Soziales und Senioren, Kultur

Interessen: Kultur im weitesten Sinne als das, was Menschen von Tieren unterscheidet und das Leben lebenswertvoller macht

Politisch aktiv: Der Mensch ist ein politisch Seiendes.  Als Schul-, studentische, Eltern-Vertreterin, seit 2009 bei der GAL als Mitglied und im Vorstand, seit 2014 Ratsmitglied Bündnis 90/Die Grünen

Motto: Armut macht kreativ

Politisches Statement: Als Frau überlasse ich den Männern die Weltpolitik, und kümmere mich um die nahen Belange, denn wenn wir nicht im engsten Umfeld anfangen wirds auch nichts mit den
mit dem Nachbarn. Und den möchte ich gerne durch aktives Mitmischen davon überzeugen, dass die grüne Idee auch für Unna die Beste ist!