Sacit Soyubey

Geboren am:  15.09.1959 in Ankara-TürkeiPlatz4_-__Sacit_Soyubey_01

Ausschussmitglied: Stadtbetriebe Unna, Wahlprüfungsausschuss, Aufsichtsrat SWU,  Aufsichtsrat WBU

    Vertreter in den Ausschüssen Feuerschutz, Sicherheit und Ordnung, Integrationsrat

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

E-Mail: isasoy(at)t-online.de

Telefon: 02303 40174

Hobbys: Literatur, Musik, Kunst, Reisen. Ich koche übrigens gern mit Freundinnen und Freunden anderer Herkunft, anderer Generationen und anderen Lebensbereichen. Viele Köche bereichern nicht nur die Speisekarte sondern vertiefen auch die Gespräche bis in die Tiefen der Nacht.

Motto: „Gemeinsam und ohne Zögern, menschliche Vielfalt, Würde und Lebensräume achten. Und sich an solchem eben zusammen erfreuen!“

Politisches Statement: Ich wünsche mir, dass wir auf diesem Planeten als Menschen mit Respekt miteinander umgehen und Rücksicht auf die kommenden Generationen und Umwelt nehmen, ohne den Reichtum der Kulturen zu verlieren.

Politisch aktiv: Seit Oktober 1999 Mitglied der GAL in Unna.

    April 2006 – November 2012 Mitglied der GAL-Fraktion, seit Juni 2014 Mitglied der B90/Die Grünen Fraktion im Unnaer Rat

Schwerpunkte: Ökologisch-soziale Energieversorgung