GRÜNE UNNA

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Satzung

Auf dieser Unterseite findest Du die aktuelle Satzung der Grünen Unna zum Download. Unsere Satzung bildet das organisatorische Rückgrat unserer Partei und legt die Grundsätze und Regeln fest, nach denen wir handeln.

Warum ist die Satzung wichtig?

Die Satzung definiert die Struktur unserer Partei, die Rechte und Pflichten unserer Mitglieder, unsere Organisationsprinzipien und unsere politischen Ziele. Sie dient als Leitfaden für unsere Arbeit und stellt sicher, dass wir in unserem politischen Handeln transparent und demokratisch agieren.

DEINE BETEILIGUNG ZÄHLT!

Wir freuen uns wenn Du dich mit unserer Satzung vertraut machst, denn sie bildet die Grundlage unserer politischen Arbeit. Deine Meinung und Dein Verständnis sind uns wichtig. Wenn Du Fragen zur Satzung haben oder Anmerkungen dazu abgeben möchtest, zögere nicht, Dich mit uns in Verbindung zu setzen.

Satzung Download

Hier findest Du unsere Satzung in digitaler Form als PDF-Datei.